Fakten

 

 


Home
Offizielle Begrüssung
Kultur
Gästebuch
Galerie
Punt-o-Meter
Lieblinks
Fakten
Forum
 

 

 

Präambel

     Heutzutage wird einem ja alles erzählt. Am hohen Benzinpreis sind nur die
     hohen Steuern schuld, die Renten sind sicher und wer der Geschäftsführer
     vom T-Shirt Hersteller Trigema ist, der ist automatisch ein kompetent- lockerer
     Typ. In dieser Flut der Informationen gehen wichtige Fakten einfach so unter,
     deswegen werden diese hier schonungslos veröffentlicht.


Zum Vergrößern hier klicken

Klimakatastrophe während Osteressen

 

Es begab sich anno 2003 zum Osterfeste, als ich beflügelt von globaler Erwärmung feststellte, dass eine ausführliche Temperaturkurve einiges verdeutlichen würde. Während des viergängigen Osteressens entstand so vom 2. bis zum 4. Gang eine Temperaturkurve, die ihresgleichen bisher immer noch sucht. Der plötzliche Temperatureinbruch zwischen 14:05h und 14:20h wird wohl ein für immer ungeklärtes Phänomen bleiben.

 
Dr. W. erklärt die Welt

Viele Fragen brennen auf der Seele. Doch egal ob ihr wissen wollt, warum Bayern immer Meister wird, warum Hans Küng nicht Model geworden ist - Dr. W. weiß alles! Ob wissenschaftliche Fachfragen, persönliche Probleme, Briefkastenomma Dr. W. beantwortet alles. Auch anonyme Fragen werden beantwortet und veröffentlicht!

Wenn ihr eine Frage habt schickt diese an

                     
Dr.W.@oliverweisser.de

 Um zu den Antworten zu gelangen: auf den Doktor klicken!


Zum Vergrößern klicken


 Schimmel kommt von selbst

Endlich weiß ich Bescheid: Der Schimmel in meiner WG- Küche resultiert nicht aus fehlender Reinlichkeit meines Mitbewohners. Den finalen Beweis liefert folgende Küchenkommunikation, die mittels des links abgebildeten Zettels geführt wurde. "Topf - Topf Sonntag - Rest ist nicht von mir" Dann wäre ja alles geklärt!

 

  Gewinne sind Ansichtssache

Eigentlich sollte ich mich freuen: Ohne irgendwo teilzunehmen 60 € zu gewinnen. Die Bedingungen passten mir allerdings nicht, weswegen ich einen Gütevorschlag zu unterbreiten versuchte. Der Standardantwort nach zu urteilen hatte nicht nur ich diese Idee...

Die kleinen Bilder rechts zum Vergrößern anklicken und mit dem Gewinner freuen!

Die Gewinnbenachrichtigung


Die Nachfrage

Die Antwort - Pech gehabt
 

  

  Wirtschaftswunder! Eigentlich werden in Verden um 18.30 Uhr die Bordsteine hochgeklappt. Vorreiter der kulturellen Revolution ist nun ALDI, bei denen man nunmehr fast rund um die Uhr einkaufen kann.

Der Aufschwung liegt auf der Straße, man muß ihn nur aufheben...