Offizielle Begrüssung

 

 

Home
Offizielle Begrüssung
Kultur
Gästebuch
Galerie
Punt-o-Meter
LieblinksFakten
Forum

Was gesagt werden muss...


 


Schnitzel, frisch paniert!

 

Guten Tag!

Jetzt gibt es diese Website seit mehr als einem Jahr und ich bedanke mich noch einmal recht herzlich bei der 10.000 Besucherin.

Trotzdem: Man solllte bodenständig bleiben und Altbewährtes nicht verändern. Aus diesem Grund bleibt auch das Schnitzel, das links neben diesem Text glücklich seines Daseins fristet, erhalten. Jetzt, da ich diesen Text schreibe, bin ich zu Tränen gerührt.



Philosophie

Philosophien und Konfektionsgrößen ändern sich mit der Zeit, der Inhalt dieser Seite nicht. So werden nach alter Tradiotion Updates nur ausgeführt, wenn es absolut notwenig ist, Beiträge bleiben im Wesentlichen phrasenhaft und die ausgestellten Kunstwerke sind lediglich bei gedämpftem Licht zu ertragen.

Das sind die auch Hauptgründe, warum die Unesco diesen Hort der gediegenen Unterhaltung noch in diesem Jahr zum Weltkulturerbe erklären wird.

Im Zuge eines gesunden Konservatismus frohlocke ich weiterhin und rufe euch zu:

Herzlich willkommen zu Hause!.

Der Webmaster